Wir entwickeln On-Board-Batterieladegeräte (AC/DC-Wandler) im Bereich von 3.7 bis 22 kW für Plug-in und reine Elektrofahrzeuge sowie DC-Ladegeräte (DC/DC-Wandler) im Bereich von 3 kW und mehr für ultraschnelle Hochleistungsanwendungen wie Super-Kondensator-basierte Batterien. Darüber hinaus fertigen wir induktive Batterieladegerät-Systeme. Abgestimmt auf die Anforderungen unserer Industriekunden stehen die Gesamtleistungsdichte, die extreme Kompaktbauweise, die EMV, die hohe Effizienz oder die speziellen Funktionen wie der bidirektionale Betriebsmodus, der für Fahrzeugsignale (V2G) -Szenarien verwendet wird, oder ein integrierter Hochleistungsleistungs AC-Stecker im Fokus.
Wir orientieren unsere Arbeit imme an aktuellen Techniken und Forschungsthemen. So entstehen elektronische Komponenten und Prototyp-Systeme, die die Leistungsfähigkeit moderner Leistungshalbleiter aufzeigen.